Liebe Mitglieder des MBS-Fördervereins,

aufgrund der aktuellen Lage mit dem Verlauf der Corona Virus Ausbreitung, haben wir uns dazu entschieden die JHV des MBS-Fördervereins am Sonntag den 15.03. von 14-16 Uhr abzusagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, jedoch können wir nicht genau sagen wer, von wo und aus eventuellen Risikogebieten am Sonntag anreist.
Mit dieser Entscheidung folgen wir der Empfehlung der Landrätin des Kreises Marburg-Biedenkopf. Diese empfiehlt neben größeren Veranstaltungen ebenfalls kleinere Gruppenveranstaltungen oder Treffen zu verschieben oder abzusagen, wenn diese nicht unbedingt notwendig sind.
Zudem hat das MBS sich ebenfalls dazu entschieden, den Thementag am Samstag den 14.03. abzusagen. Wir als Förderverein wollen diese Entscheidung mittragen und stützen. Des Weiteren wollen wir unsere Verantwortung als Vorstand des MBS-Fördervereins und Bürger dieses Landes wahrnehmen und dadurch zu beitragen, dass dieses Virus sich so wenig wie möglich verbreitet, um so gerade auch Risikogruppen zu schützen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Wir werden uns wieder bei euch melden, wenn wir einen neuen Termin für die JHV festgelegt haben.

für den Vorstand des MBS-Fördervereins

Ben Mädler