Ein HALLO an alle Mitglieder mit der Einladung zur PARTIZIPATION und MITENTSCHEIDUNG!!

Hast du dich schonmal gefragt, wofür deine Spenden / Mitgliedsbeiträge im FöVe verwendet werden? Wofür überhaupt der Förderverein gut ist und was zum Geier die Typen da überhaupt machen?

In der Jahreshauptversammlung des mbs Fördervereins am Sonntag, den 15.03.2020 von 14 – 16 Uhr hast du die Gelegenheit dazu, das herauszufinden und selbst mitzudiskutieren und mitzuentscheiden!

Auf der JHV reden wir darüber, wie die finanziellen Mittel, die uns für das kommende Jahr zur Verfügung stehen, aufgeteilt werden und was davon angeschafft wird, bzw. wem es zugute kommt. Wir vom Vorstand bereiten dafür einen Vorschlag vor, der gerne kontrovers diskutiert werden kann und jederzeit offen ist für alternative Vorschläge / Anträge.

Ehemalige: Nutzt sehr gerne die Gelegenheit, mal wieder mbs-Luft zu schnuppern und seid dabei! Studierende: Diskutiert in euren Kursen über eure Ideen / Wünsche / Vorschläge / Bedürfnisse und sendet uns eure Kurssprecher_innen als Vertreter und Vertreterinnen bei der JHV vorbei.

Eine offizielle Einladung erreicht euch die kommenden Tage per Mail.

Wir freuen uns auf euch! Euer FöVe-Vorstand.