Als Beschenkte weiter schenken – so das Motto der diesjährigen mbs Weihnachtsfeier. Mittelpunkt der Weihnachtsfeier waren mehrere Aktionen in der Stadt wo mbslerinnen und mbsler Menschen etwas Gutes tun konnten. Wir vom Förderverein wiederum taten dem mbs etwas Gutes und grillten für 150 hungrige Mäuler. Auch wir fühlen uns als Beschenkte, denn durch eure finanziellen Beiträge und der Mitarbeit bei Wohnzimmer und Zukunftswerkstatt, ist der Förderverein überhaupt erst in der Lage das mbs und seine Studierenden zu fördern. Auch in diesem Jahr konnten wir dank eurer Hilfe wieder zahlreiche Stipendien vergeben und Projekte unterstützen.

Wir wünschen euch frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2019. Wir sehen uns dann am 09.03.2019 zur Jahreshauptversammlung am mbs. Los geht’s von 11 – 13 Uhr mit einem Arbeitstreffen zu aktuellen Entwicklungen im mbs Förderverein. Die Jahreshauptversammlung ist im Anschluss von 14:30 – 16:30 Uhr geplant.