Liebe Freunde des Fördervereins,

ein spannender Sommer neigt sich dem Ende. Die 3. Kurse haben ihren Abschluss gefeiert und sind jetzt an den verschiedensten Stellen in ganz Deutschland im Anerkennungsjahr.
Die BPler wurden ausgesendet und bereichern nun Gemeinden, Kitas und viele andere Stellen. Darüber freuen wir uns sehr und sind dankbar, das wir gemeinsam mit euch feiern dürften. Euch allen Gottes Segen und viel Kraft für eure Arbeit. Und denkt daran, wenn es Fragen, Anregungen oder Ideen gibt, der Förderverein hat immer ein offenes Ohr für euch.

Wir als Förderverein haben nach den Ferien ebenfalls die Arbeit wieder aufgenommen und uns zu unserer Telefonkonferenz am vergangenen Mittwoch getroffen.

Was gibt’s zu berichten?
Wir fiebern auf das MBS Wohnzimmer hin, das am 22.08.2018 startet. Die Planung ist abgeschlossen, es kann losgehen. Wir als Förderverein, das MBS und hoffentlich viele Ehemalige werden vor Ort sein, um mit euch gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen, in Erinnerungen zu schwelgen, Gottesdienst zu feiern und viel Neues zu erfahren. Wer sich also noch nicht angemeldet hat der möge das noch tun.

Ein weiterer Punkt auf unserer Agenda ist der Sponsorenlauf der direkt nach dem MBS Wohnzimmer am Dienstag den 25.09.2018 stattfinden wird.
Für den Förderverein wird Christian laufen.
Wer jetzt sagt: „Schade da würde ich gern mitlaufen, kann aber leider nicht kommen!“ Macht nichts. Ihr könnt die Läufer gerne finanziell unterstützen. Egal ob Christian oder andere Läufer vom MBS.
Soweit ein kurzes Update aus eurem Förderverein.

Wir freuen uns hoffentlich viele von euch auf dem MBS Wohnzimmer zu treffen.
Bis dahin
Segenregen!